CARO Autovermietung GmbH

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Vermietassistent (m/w) CARO Autovermietung GmbH Berlin Vermietung und Disposition von PKW und LKW; Beratung unserer Kunden; Erfassung und Annahme von Kundenaufträgen; Fahrzeugkontrolle bei Übernahme und Rücknahme; Versendung von Kostenvoranschlägen.

Engagieren Sie Sich In Einem Sympathischen Dienstleistungsbereich Mit "viel Herz" - In Der - Unser Unternehmen Wurde 1998 Als Pkw- Und Lkw-vermietung Gegründet Mit Einem Netzwerk Von Mehr Als 40 Full-service-stationen Und Weiteren Auslieferungsstationen Zählen Wir Heute Zu Den Sieben Größten En In Deutschland Unser Credo Lautet: Erstklassiger Rundum-service Mit Hohem Qualitätsniveau Rund 800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Bei Uns Bundesweit In Den Bereichen Versicherungskunden Firmen- Und Privatkunden Sowie In Zunehmendem Maße Im Touristikbereich Auch In Der Beschaffung Von Sonder- Und Spezialfahrzeugen Sind Wir Aktiv Hätten Sie Spaß Daran In Diesem Lebhaften Und Innovativen Umfeld Dabei Zu Sein Dann Kommen Sie Zu Uns - In Unbefristeter Festanstellung Als Vermietassistent M/w In Teilzeit (30 Std/woche) An Unserem Standort In Berlin Abwechslungsreiche Allrounder-aufgabe Im Kundenservice Rund Um Die Im Tagesgeschäft "managen" Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Alle Klassischen Aufgaben Einer Viel Mitgestalten Und Im Kleinen Team Erster Ansprechpartner (m/w) Unserer Kunden Sein Kurze Entscheidungswege Umfassende Einarbeitung Und Gute Karriereperspektiven Auch Berufseinsteigern (m/w) Geben Wir Eine Chance Attraktiver Standort Ihre Vielfältigen Aufgaben: Vermietung Und Disposition Von Pkw Und Lkw Beratung Unserer Kunden Erfassung Und Annahme Von Kundenaufträgen Fahrzeugkontrolle Bei übernahme Und Rücknahme Versendung Von Kostenvoranschlägen Bearbeitung Von Vertragsverlängerungen Und Reklamationen Organisation Der Täglichen Stationsabläufe Und Vieles Mehr Hierbei Setzen Wir Besonders Auf Ihre Freundliche Und Kompetente Art Im Umgang Mit Geschäfts- Und Privatleuten - Auch In Stressigen Situationen Ihre Idealen Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Aus Einer ähnlichen Tätigkeit Branchenkenntnisse Oder Kenntnisse Aus Der Dienstleistungsbranche (zb Hotel Reisebüro Tourismus) Gute Edv-kenntnisse Bzw Anwenderkenntnisse In Einem Crm-tool (zb Microsoft Oder Navision) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Entsprechende Erfahrung Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Offen Für Neues Und Schnelle Auffassungsgabe Führerschein Der Klasse 3 Oder B Um Fahrzeuge Zu Rangieren Oder Um Kunden Einzuweisen Sie Finden Sich In Diesen Beschreibungen Wieder Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihr Anschreiben Ihren Lebenslauf Und Ihre Zeugnisse Bevorzugt Im Pdf-format Und Nennen Sie Uns Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Jetzt Unser Bewerbungsformular Unter Wwwinfo (bewerbungsmappen Ohne Frankierten Rück­umschlag Werden Nicht Zurückgesandt) Gmbh Personal · Herr Wessler · Außer Der Schleifmühle 60/62 · 28203 Bremen · Tel: 0421 33 85-100 · Wwwinfo Rental Agent Sales Agent Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Autovermietung Auto Vermietung Assistent Assistentin Vermietrepräsentant Vermietrepräsentantin Stationsmitarbeiter Countermitarbeiter Hotelkauffrau Stationsmitarbeiterin Countermitarbeiterin Hotelkaufmann Vermietassistent (m/w) Vermietung Und Disposition Von PKW Und LKW Beratung Unserer Kunden Erfassung Und Annahme Von Kundenaufträgen Fahrzeugkontrolle Bei Übernahme Und Rücknahme Versendung Von Kostenvoranschlägen Berlin

Sachbearbeiter (m/w) Servicecenter
   CARO Autovermietung GmbH (deutschlandweit)

Vermietassistent (m/w)
   CARO Autovermietung GmbH (Berlin)

Vermietassistent (m/w)
   CARO Autovermietung GmbH (Stuttgart)

Sozialpädagogen (m/w/d)
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (München)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Halstenbek)